Samstag, 6. Juni 2015

Wieso heißt es eigentlich "Das Kind im Manne?"



Solche Bauklötze habe ich mir gekauft, nachdem ich meine alten verschenkt hatte. Ich hatte ja schon so lange nicht mehr damit "gespielt". Als sie dann weg waren, habe ich sie dann doch vermisst.
Und mich sehr über die neuen, schön glatt geschliffenen Klötze in vielen verschiedenen Formen gefreut.



 Aber als ich sie alle mit Öl (Sonnenblumenöl aus der Küche) eingerieben hatte, sahen sie noch viel besser aus, die wundervolle Maserung und die verschiedenen Holztöne kamen durch.



 Nun wird also doch wieder mit Bauklötzen gespielt.
Und nebenbei ferngesehen ...

Kommentare:

  1. Gefelt mir! Siet gut aus und macht Spass-
    Liebe Gruese
    Neomi

    AntwortenLöschen
  2. They look really beautiful with oil on them. Enjoy! =0)

    AntwortenLöschen