Sonntag, 29. März 2009

Lundby-Haus











Kommentare:

  1. Lovely work Oese. I see my little friend is peeking up behind the table. Your plants turned out real well.

    AntwortenLöschen
  2. Hello Doreen, thank you for your kind words. A few years ago I worked as a hairdresser in a salon and a customer of mine always came with her dog, a "Dalmatiner" like this. His name was Daisy - what a mad name for such a dog! And Daisy loved to lay down in the cutted hair on the floor. I have to think of Daisy, when I put these figure in the dollhouse and I am glad, that you enjoy it too.

    Greetings from
    Oese

    AntwortenLöschen
  3. Die neue Einrichtung sieht sehr gut aus und ich mag deinen Pinguin! (Lustig daß du auch einen hast!)

    Und um deine Frage in einen älteren Post zu antworten: Ich habe Deutsch vier Jahre in die Schule gelernt und bin mehrmals in Deutchland und die Österreich auf Ferien gewesen. Ein Wörterbuch habe ich auch:)

    Aber die letzten 20 Jahren habe ich Deutsch leider nicht viel benutzt, so von der Grammatik habe ich fast alles vergessen.

    Liebe Grüße
    Helene

    AntwortenLöschen