Montag, 6. April 2009

Endlich sind sie da!



Die Reac-Designersitzmöbel. Ich hatte noch nicht den richtigen Drive, sie toll zu arrangieren, wollte sie aber schonmal stolz präsentieren.

Kommentare:

  1. Und stolz kannst du auch sein! Gratuliere, sie sieht toll aus! Ich wünsche ab und so meine Leute ein bißchen gröser waren, weil de Reac Möbeln sind für sie ein bißchen zu groß.

    Liebe Grüße
    Helene

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns gibt es jetzt so viele XXXL-Möbel, riesengroß. Davon könntest du ja was für deine Leute anschaffen.
    Oder du freust dich, dass dir die teuren Preise erspart bleiben.

    ;-)
    Oese

    AntwortenLöschen
  3. "Ab und zu" heißt es doch...
    Ich glaube Lundbymöbeln auch ganz teuer sind, nicht nur Reac. Habe eine neue Küche gekauft und sie kostet umgefähr 60 euro.

    Liebe Grüße
    Helene

    AntwortenLöschen