Sonntag, 26. April 2009

Küche - kitchen




Kommentare:

  1. Gratuliere, du hast heute wirklich viele coole Sachen gekauft!
    Mag deine Küche mit deinen tollen Küchengeräten drin und die Wände!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helene,
    die 'Wände im Kasten, der ja eigentlich ein Friseursalon werden sollte, sind aus Geschenkpapier, das ich mit Tapetenkleister anbringen konnte, schön glatt geworden.
    Ich kann übrigens keine Kommentare zu deinem Blog machen, da kommt immer eine Fehlermeldung. Wollte fragen, ob du die Küchenzeile selbst so silbern angestrichen hast - ich liebe es nämlich auch, alles zu versilbern, besonders Barbie-Plastik-Teile.
    Das Appartement ist jedenfalls toll.
    Oese

    AntwortenLöschen
  3. Danke Oese! Ich will versuchen es zu korrigieren! Die Küchenzeile habe ich selbst silbern und orange gemacht! Es war vorher blau.
    -Helene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Oese, jetzt habe ich versucht der Kommentarmoderation zu ändern und hoffentlich geht es dann besser. Jedenfalls habe ich heute mehrere Kommentare bekommen:)

    -Helene

    AntwortenLöschen