Montag, 4. Mai 2009

Party

Es ist so schade, dass dieser Tisch zu groß ist, ich mag ihn sehr. Und ich warte darauf, dass die Farbe trocknet.....



ENG.:
I'm sorry that this table is too big, I like it very much. And the color is'nt dry yet....

2 Kommentare:

  1. Liebe Oese
    Ich frage dir wie Du mir gefragt hast: Hast du wirklich heute Geburtstag? Das Photo sagt "Yeah!" Jedenfalls die herzlichsten Glückwünsche von mir, und auch mit dem schönen Tisch und dem tollem Bild!
    Liebe Grüße
    Helene

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ich habe heute nicht Geburtstag, ich wollte nur endlich mal die schöne Torte vom Flohmarkt ins Bild setzen und mir die Wartezeit vertreiben.
    Wenn ich wirklich Geburtstag hätte, würde ich wohl kein Sofa basteln, sondern für meine Familie kochen und backen - denn das Kochen ist mein weiteres Hobby.

    Gute Nacht
    Oese

    AntwortenLöschen