Dienstag, 7. Juli 2009

Lundby-Plattenspieler / record-player



Ich liebe ihn!
Und ich habe noch in meinen alten Singles-(Erinnerungen) gekramt und eine gefunden, die ich 1972 gekauft habe: Ben von Michael Jackson. Obwohl ich kein großer Fan war, bewegt mich doch der frühe Tod dieses Ausnahmekünstlers und die Trauerfeier, die momentan stattfindet.
ENG.:
I'm loving it!
And I found more memories of my 70s records: a single from Michael Jackson I bought in 1972: Ben. Even though I wasn't a huge fan, I'm moved about the dead of him and the event that is still going in LA, seen on tv.

2 Kommentare:

  1. Ich habe auch einen Lundby Plattenspieler und liebe ihn auch! Schön alle die alten Platten zu sehen! Ich liebte Tubular Bells! Es war einer von den ersten Platten die ich gekauft habe!
    (Ich bin noch an Ferien, aber habe in Moment möglichkeit ein bisschen zu schreiben)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, eine tolle Musik, nicht wahr? Ich überlege, ob ich in "meinem" Trödelladen nicht auch mal einen echten Plattenspieler mitnehme - dann könnte ich die LPs mal wieder hören. Aber wohin damit?
    Liebe Grüße in deine Ferien

    AntwortenLöschen