Samstag, 1. August 2009

Give away or keep?

I am a little bit ill today, cannot move my head on my neck, I have allways to look in one direction ;-). For my usual household-work it is not good, but to put some furniture in my dollhouse is possible and so I decided to make pics of all my items I purchased in the big "Konvolut" on ebay.
There are a few pieces I want to sell on ebay again, because they don't fit or because I don't like the fabric, for example the bunk bed for children.


Kommentare:

  1. What's the listing number, Oese? I love the kitchen set. Definitely interested.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist alles mein homöpathisches Mittel, es scheint ja super zu wirken. Wenn es das richtige ist, kriegt man alle seine Wehwehchen noch einmal in verkehrter Reihenfolge und leichter Form. Zuerst Pickel, dann Kopfschmerzen, Herpes hatte ich auch schon bisschen, was habe ich bloß vor den ewigen Nackenschmerzen (viel in der Eichenstraße und vorher) gehabt? Das ist dann jedenfalls als nächstes dran.

    Es wird immer schlimmer, kann mich kaum noch rühren. Aber ich bin frohen Mutes!

    AntwortenLöschen
  3. callsmall it is untill now only the plan to sell it on ebay, nothing happend.
    I think we could make a deal, will you write me an E-Mail, the adress is in my profile.

    AntwortenLöschen
  4. also ich würde das ja alles behalten - ist so weit ich das beurteilen kann alles bodo hennig und voll kult!! :)

    gute besserung & einen schönen sonntag, meine liebe!!!

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  5. I am sorry that you are not well. I hope it is better soon but at least you can still play with the dollhouse. I like the new heading on your blog.

    AntwortenLöschen
  6. I found this site and although it is not my style I thought you might like to see it. http://www.flickr.com/photos/minimodernistas

    AntwortenLöschen
  7. hallo nicola,
    ich bin gerade deshalb auch im zweifel, weil es kultig ist und ich denke, vielleicht gefällt es mir in 10 jahren mal.
    aber im gegensatz zu dir war ich noch nie eine sammlerin und habe immer alles, was mir nicht gefiel, weggegeben und das Kinderbett finde ich einfach scheußlich mit diesem Stoff. Ich könnte ja einen anderen dranmachen, aber dann finde ich es wieder zu schade, wenn es jemanden gibt, der gerade das gut findet, dass es noch so original ist.
    Bei dem Bett habe ich mich aber entschlossen, es zu beziehen. Ich werde es versuchen so zu machen, dass man es leicht wieder entfernen kann. Also wirklich mal nähen und nicht kleben, wie ich es sonst immer mache.
    kult hin oder her, es muss mir schon gefallen, was?
    die küche tausche ich mit callsmall gegen ein paar re-ment päckchen ein, sie kann die nämlich direkt im laden kaufen und auf den richtigen maßstab prüfen. dann kriege ich ein überraschungspaket - super!!!
    meinem nacken gehts schon besser, bestimmt ist es wieder gut, wenn ich montag im büro sitze.
    schön, mal wieder von dir gehört zu haben.
    petra

    AntwortenLöschen
  8. hello doreen,
    thank you for your good wishes.I think I will be okay on monday in the office :-(
    I could not resist to change the header, even if I like the fact,that other blogs have allways the same: it's easy to recognize.
    I like the items of mini-modernistas very much - that was a good guess of you.
    I wonder when famliy Hennig arrives in Wasaga Beach. But I'm sure you'll let me know.
    Bye

    AntwortenLöschen
  9. Hi
    Hope you feel better soon!
    lovely kitchen set :-)

    AntwortenLöschen