Samstag, 29. August 2009

Morgensonne - early morning sun


An diesen Gartenmöbeln werde ich wohl gar nichts verändern. Sie können ruhig etwas abgestoßen aussehen - erinnern mich an den Garten einer Schulfreundin.
(1:12!!!)

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Stimmung,
    ich nehme mal meinen Pott Kaffee und setze mich einen Moment raus.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch eine viel bessere Samstagmorgenbeschäftigung als Möbel abbeizen, so wie ich es mache. Ich mach jetzt Pause und hol mir Brötchen zum Kaffee.
    Einen wundervollen Tag wünsch ich dir.

    AntwortenLöschen
  3. hallo, anna :)

    ich setze mich mal dazu, es sieht zu gemütlich aus! *schrumpf* :)

    @oese - die professionel aussehenden fotos meiner lundby möbel habe ich übrigens wirklich selber gemacht. ich habe so einen portablen minihintergrund an dem man verschiedene "hintergrund-papiere und -stoffe" befestigen kann. und wenn ich das ganze dann draußen bei tageslicht installiere macht meine olle kamera sogar ganz anständige fotos. bloß mit blitz und in räumen geht fast garnichts - desdhalb immer noch keine puppenhausfotos :(

    wegen deines besuches in 3 wo. müssen wir mal schauen, wie es paßt...

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  4. hallo nicola, ich schleppe meine möbel auch gern auf den balkon wegen des tollen lichts. joo, ich weiß auch noch nicht, ob ich reiselustig bin. in letzter zeit eher nicht.

    AntwortenLöschen
  5. What a great photo! I really like this furniture! I might have to try to make an umbrella like that...

    AntwortenLöschen
  6. Hello Oese, I have been on a miniature weekend so late replies from me :-) I love this photo, both the furniture and light are great! And nice detail with the football!

    AntwortenLöschen
  7. Helene, thank you very much. So I hope we will read and see about this weekend on your blog. I'm looking forward....

    AntwortenLöschen
  8. Oh yes, of course you're going to! I took a hundred photos, which I now have narrowed down to 59 :-)

    AntwortenLöschen