Dienstag, 25. Mai 2010

Miniaturen Maximal / Messe in Soest am Wochenende

Am Samstag vormittag fahre ich nach Soest.
Ich bin offen für spontane Treffs! Puppenstubensammlerin, Püppilottchen, Schneewalski und wer noch alles dorthin kommen könnte:
Meine Handynummer rücke ich nur per Mail raus!
Vielleicht bis dann!

Kommentare:

  1. Hm, deine Handynummer habe ich schon... aber irgendwie wird sie mir nicht viel nützen, da ich ja keins habe ;D.

    Freue mich schon sehr!! Und wenn die Pustubsa auch noch käme wäre ja auch klasse!! Jau, und Sachen zum Tausche bringe ich auch mit - guuute Idee!

    LG, Nicola

    AntwortenLöschen
  2. Oese, those bottles are lovely! I need a whole load of them for my tribal house. Old dirty colourful bottles and was thinking how to make a bunch of them! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schau vorbei! Ich werde in Soest austellen, bin zwar immer noch nicht ganz fertig, aber genug habe ich auf jeden Fall!

    xx
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  4. schade, ich habe schon einen Termin, aber wenn er unverhofft ins Wasser fällt, d.h. wenn die Wettervorhersage am Freitag zu schlecht ist, melde ich mich spontan,

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stephanie, ich habe dich schon in der Ausstellerliste gefunden, hoffe einen Blick auf deine schönen Sachen werfen zu können. Bis dann!
    Puppenstubensammlerin, ich weiß jetzt nicht, ob ich dir wünschen soll, dass der Termin ins Wasser fällt, vielleicht ist es ja was Schöneres als Miniaturen.
    Gibt es das eigentlich?
    Sans I hope you'll find the bottles you are looking for.
    Nicola, bis dann!

    AntwortenLöschen