Freitag, 28. Mai 2010

trotzdem! allthough!


meine rechte hand ist stillgelegt, sehnenscheidenentzündung.
aber tapfer will ich euch meine mit links gemachten fotos von neomis geschenken für mich zeigen. ich bin so stolz auf ein regal mit hebräischer schrift. wer hat das schon?
nächste woche -ohne verband- folgt mehr. und dann beantworte ich auch alle mails




pappmache-fisch by neomi!!!

Kommentare:

  1. Scoen meine kleinen sachen zusehen. lass dir gut gehen!
    Woher komet den das Fernsehen? Siet viel besser aus als meins. Ich war sicher das die Tenzerinen dir gefallen Werden.
    "Lots of fun" auf der Messe.
    Neomi

    AntwortenLöschen
  2. Der Blog & Blog ist auf Schpanish oder portugesisch one uebersetzung. Schade.....

    AntwortenLöschen
  3. I can't really read the German, but it looks like something bad happened to your hand!!! Hope you are OK - take care :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Neomi, ach, du musst ja heute schon wieder arbeiten! Es ist schon irre, ich hatte die Scene einfach nur so zusammengebastelt nach dem Motto: Hauptsache möglichst viele Sachen aus deinem Paket sind drin. Nun ist es aber auf flickr ein großer Erfolg. So ist das manchmal.
    Ich finde es nicht schlimm, dass der Blog in spanisch ist. Man kann doch die Länder, die einen interessieren erkennen, Alemania und Israel ist ja auch vertreten!!!!:-)
    Las manos....pp., muchas gracias, so kind of you!

    Callsmall, it is only a little tendontitis, too much letters written in the office, too much fotoshopping, less sports and fresh air. I swear to make it better now!

    AntwortenLöschen