Mittwoch, 11. August 2010

Extention of my new kitchen - Erweiterung

Heute kamen zu der klitzekleinen Küche, die ich von Bea bekommen habe (übrigens eine Fundgrube für alle Freunde der kleinen Möbel), noch einige Geräte hinzu.

Today there arrived a few additions to my very small kitchen I got from Bea (btw a wonderfull treasure trove for all the friends of small furniture).
Auf dem Regal über der Spüle steht ein weiterer kleiner Elephant, ich kam irgendwann in einen Rausch und habe einen nach dem anderen gemacht, diese Ausgabe ist noch nicht der Kleinste.
On the shelve above the sink is another elephant I made. I got addicted to make them smaller and smaller. This not the smallest one.
Als Zugabe gab es eine Lampe von Carola, die zwar kaputt war, aber ich habe dafür eine andere Lampe "geopfert", die mir nicht gefiel, und nun spendet sie auch Licht. Dankeschön nach Schweden!
Carola gave me this nice orange lamp, which wasn't part of our deal. It doesn't work, but I had old lundby-lamps and took one for making this working and now I have a quite nice new lamp in my lundby-house.
Ich glaube, das gelbe Maggi-Geduldsspiel habe ich zuvor noch nie gezeigt. Das habe ich bei meiner Mutter gefunden, aber es passte noch nirgendwo so richtig hin.
I think I've never shown before this yellow Maggi-puzzle (is every play for patience a puzzle in the english language?), but it doesn't match in any scene before.

4 Kommentare:

  1. ¡Que cocina más bonita y completa! Me gusta mucho la nevera con ese color y la lampara. Y la distribución que has hecho con la barra para desayunar. ¡Enhorabuena, te ha quedado genial! Besos Clara

    AntwortenLöschen
  2. Gracias, querida Clara! Me alegro de que te gusta mi cocina. Gracias por visitar mi blog y publicar comentarios. Lo que todo sería sin nosotros?

    AntwortenLöschen