Samstag, 16. Oktober 2010

Pilz

Ich mag eigentlich die herbstliche und Halloween-Dekoration nicht so sehr. Aber dieser Pilz lachte mich an und ich dachte, ihn könnte man vielleicht als Kontrapunkt in einer Szene mal nutzen. Vielleicht lässt sich sogar eine Lampe daraus machen?



Das Dortmunder U ist immer noch nicht ganz fertig, aber es gibt schon tolle Prospekte und so muss nicht immer die doofe Rauhfasertapete durch die Fenster meiner Häuser zu sehen sein.


Weitere Fotos hier:

Kommentare:

  1. What a perfect lamp! Is it a real mushroom?

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sans, sorry I missed your comment. No, it is not a real mushroom.
    Was that a real question? I'm confused.

    AntwortenLöschen
  3. Yes, it was a real question :). Because the bottom part of this mushroom look like real dirt.

    AntwortenLöschen