Samstag, 26. Februar 2011

Bunte Tüte

Leute, es ist zur Zeit zuviel los, als dass ich regelmäßig bloggen könnte. Für diejenigen von Euch, die dennoch wissen möchten, wie es mir geht - auch wenn ich solche Nachfragen zur Zeit etwas vernachlässige - hier ein paar Impressionen.
Das Cafe Aufbruch, ein gemeinnütziger Verein betreibt eine Begegnungsstätte und Cafe, dort werde ich an einem Nachmittag pro Woche ehrenamtlich mithelfen und plane auch, die Speisekarte etwas aufzumotzen. Zur Zeit gibt es nur Kuchen, aber ich koche ja gerne und da sie eine Küche mit Konzession haben, hätte ich große Lust, mich dort kreativ zu betätigen.
 Meine Werbung für meine Haarschneide-Arbeit nimmt auch Zeit in Anspruch. Mit der Zusammenarbeit mit dem Friseurladen bin ich noch nicht so zufrieden - aber ich habe gar keinen Stress.
 Hier einfach mal ein altes Foto von einem Raum, da ich im Moment alle Minis vernachlässige.
Und das habe ich beim Suchen nach Fotos auf meiner Festplatte gefunden. Aus alter Zeit, da riet mir ein spiritueller Lehrer mal, ein Einhorn mit Chakren zu zeichnen. Ich habe dafür extra das Skelett von Pferden studiert, fand das Ergebnis ganz gut. Wieso ich da mit dem Radiergummi dran war, weiß ich nicht mehr.

Ziemlich komische Mischung, aber egal. So isses nun mal.
Tschüss und liebe Grüße an alle
Btw - the google translater translation is excellent this time, seems to improve!

Kommentare:

  1. Beautiful collection of ideas and photos!
    The translator is working great. Thank you!

    AntwortenLöschen
  2. *Schmunzel* - Also ich finde die Mischung ziemlich genial ;D Und soll ich dir was sagen, all´ das zeigt, dass bei dir was passiert und ist mir lieber als 3-4 Miniposts in der Woche...

    GglG, Nicola

    AntwortenLöschen
  3. thanks kathi, nice you like my blogpost.

    nicola, das hab ich ja immer gesagt: je mehr ich fotos von minis mache, um so schlechter geht es mir eigentlich. das haben nur wenige verstanden. schön, dass es dich gibt.

    all the best for you

    AntwortenLöschen
  4. Good to see your post Petra :). I like your advert for hairdressing! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ah, ein moderner Blog :) Du hast so viele schöne Sachen, da weiß man garnich, was man loben soll :) Ich selber mags auch lieber modern bei meinen Miniaturen :) Und auch wenn du schreibst, dass du wenig Miniaturenfotos machst, wenns dir gut geht, hoff ich doch, dass es trotzdem ab und zu was zu schauen gibt ;)
    Liebe Grüße, Pia

    AntwortenLöschen
  6. I love the black and pink in this room. My favorite colors! :)

    AntwortenLöschen