Samstag, 21. Mai 2011

Kommentare:

  1. Toll - Ich liebe jedes Detail!
    Was ist den dieser Küchen Schrank , Lundby?
    Grüße
    Neomi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Neomi, schön, dass es dir gefällt. Und? Bist du immer noch so beschäftigt? Keine Zeit für ESC, also wirklich :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und hoffe, wir hören uns bald.
    Die Küche ist von Lundby - habe ich mit Nicola getauscht, als wir auf der Messe waren.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja echt Klasse aus! Alles gefällt mir sehr gut, besonders die Anordnung und die Farben. Der ganze Blog ist super, hab mal ein bisschen rumgestöbert, einfach toll :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole, ich finde es echt toll, dass du vorbeischaust und es jetzt doch so einige deutsche Blogger gibt. Als wir anfingen, waren Nicola und ich fast einsam auf weiter Flur. Ich hoffe, ich kann mir mal den einen oder anderen Tipp bei dir abschauen, du bist ja auch eine eifrige Bastlerin, toll, was ich gesehen habe, wenn auch - wie du wohl an meinem Blog erkennen kannst - nicht mein Geschmack. Willkommen und viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  5. It looks great, the layout is great & I love the limited palette of red, white & blues.

    AntwortenLöschen
  6. The punches of red look so great with the blue tones. :)

    AntwortenLöschen
  7. Hi Bean and Dale, the colors are great, if I only could have the courage to use them in my own rooms.

    AntwortenLöschen
  8. There is something about red that is almost failproof. Your room is a fiery success! :)

    AntwortenLöschen
  9. Thank you Sans!
    I'm very proud because of your compliment! Have a good time and "see" you soon.

    AntwortenLöschen