Sonntag, 25. September 2011

Diesmal das große

 Heute war mal wieder eine Renovierung fällig, allerdings von meinem 1:1 Raum, das rosa hatte ausgedient, ich brauche wieder klares, gerades um mich rum. Habe mich für beige und grau entschieden.


 Das sehr derangierte Regal in der Ecke, wo ich all meine Miniaturen untergebracht habe, kriegte einen Anstrich in Wandfarbe. Das gefällt mir super.
Nun bin ich ganz überraschend zum Forellenessen eingeladen worden - das ist ein schöner Abschluss eines arbeitsreichen Wochenendes.

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    ich WAR fleißig - am Wochenende. Heute bin ich schon wieder so richtig faul. Es gibt noch so vieles zu putzen und zu richten - aber das schiebe ich auf, heute wird nur gefaulenzt und ferngesehen: The Towering Inferno

    AntwortenLöschen