Mittwoch, 5. Oktober 2011

Warten - waiting

 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Look like The waiting time is really long :)
    But there is still some pizza left for someone...

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kikka, thank you for the comment and the hint with the pizza. I should have removed the pizza on the last fotos ...

    Hi CM - I learned a new expression: suspense! I'm so glad I made this feeling with my foto-story :-)

    Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  3. I Know this feeling... It is Agony! and Frustration! Will it end?

    AntwortenLöschen
  4. Hi Daydreamer - sorry you feel agony. Yes, it ends. Like everything ends, the good feelings have an end too, don't they?
    Doris, I like you like my idea. In fact it's not an idea, but happened :-) So once again I used my miniatures to cope with my feelings. And it works!

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha - zu schön ;D Ich mag es ja sehr, wenn Puppen in deinen Szenen auftauchen (auch wenn du es lieber ohne magst)!

    Und jaaaa, wie gut wir das alle kennen WARTEN - Manchmal schön, meißtens über!

    Worauf habt ihr (du und Puppe) dann gewartet? Auf Godot... ;D

    LG, Nicola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicola, schön, dass ich dich zum Lachen gebracht habe.
    Es soll das Warten auf einen Anruf gezeigt werden, habe extra ein supergroßes Telefon benutzt und es ist auch immer mit dabei, mal auf dem Schoß, mal auf dem Bett und auf dem ersten Foto wird es gar angestarrt. Aber ist ja nicht so ne tolle Qualität geworden ...
    Ich wollte mich schon längst bei Dir gemeldet haben, auch wegen Deiner neuen Puppenliebe - da bist du bestimmt wieder öfters shoppingmäßig unterwegs, was? Wenn du was von meinen großen Sachen brauchen kannst, weißt ja, ich gebe gerne mal was ab.
    Liebe Grüße also und - der Anruf kam nicht:-(

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra
    waten, warten und die Zeit wergeht nicht....
    Ist es so schlimm?
    Neomi

    AntwortenLöschen