Freitag, 2. März 2012

Die Kommoden haben sich auf den Weg gemacht - aber das grüne Bild gefiel mir so gut, dass ich fix einen neue Szene dazu gemacht habe. Auch für mich sind schöne Vintage-Möbelchen unterwegs, freue mich schon ...

 Heute morgen sind sie angekommen, aber ich musste schnell weg zur Fortbildung in der Kinderhospiz-Arbeit. Habe es aber dennoch geschafft, die Schränke schnell in die vorhandene Szene zu stellen. Da ich gerade faste und schon 8 Tage nichts gegessen, nur getrunken habe, bin ich nun etwas extrem müde und werde wohl nichts mehr machen, daher zeige ich euch meine neuen Schätze schnell.
Jaja, ich weiß, sie sind wieder im Maßstab nicht für meine Puppenhäuser geeignet, aber egal, sie sind zuuuuuu schön.
Schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. was ist den mit Flickr loss?
    Ich freue mich auch auf meine und deine Moebel.
    Diue belichtung in deinen photos ist Toll!
    Neomi

    AntwortenLöschen
  2. I like the serenity of this scene. I love the fur piece on the igloo chair.
    Dory

    AntwortenLöschen
  3. Neomi, was meinst Du? Was soll mit FlickR los sein?
    Ja, ich leuchte immer viel aus bei meinen Fotos, das ist mein Ding.
    Hi Dory, nice you like my cowrug on the chair.
    Have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful artwork. This is room is delicately calm and relaxing. Love the colors! :D

    AntwortenLöschen