Samstag, 3. März 2012

Meine neuen Schätze

Hier sind sie nun! Ich habe sie schon bei ggsdolls bewundert, die auch noch das passende Haus dafür hat. Ich habe leider immer nur diese Lekman-Box für die großen Sachen, ich hoffe, es wird Euch nicht langweilig, aber ich habe im Moment wenig Zeit, mehr zu machen als schnell ein paar Sachen hinstellen.
Auf FlickR gibt es noch mehr von dieser Szene zu sehen.


Hier habe ich noch ein paar Sachen aus den Flyern, die ich neulich von Dortmunder Künstlern und Veranstaltungen eingesammelt habe, verwendet für die Wände. Der Beistelltisch ist von einem Eis, das meine Kolleginnen in der Kindershospiz-Ausbildung heute genossen haben. Wir sind an einigen Samstagen zusammen zur Ausbildung und ich war heute dort an meinem 8. Fastentag, daher habe ich auf das Eis verzichtet und nur das Tischchen mitgenommen. Das Sofa habe ich vor langer Zeit gemacht, als ich ganz neu war als Miniaturistin: aus Streichholzschachteln und einem alten Seidenkissen. Ich liebe dies Sofa, obwohl es klobig und nicht so ganz maßstabsgerecht ist.
Nun bin ich müde und froh, dass ich nur die ganzen Minis und nicht noch die Küche aufräumen muss.

Kommentare:

  1. Petra, these shelves are wonderful. Do you know what company made them? I just love the way you use things like the ice cream cup for tables...so creative.
    Ich arbeite diesem Wochenende beide Tagen...nicht gut!
    Ich wuensche dir einem gutem Sonntag.
    Dory

    AntwortenLöschen
  2. I love reading your blog, you have such great rooms! I love the sofa and the ice cream tub table :)

    AntwortenLöschen
  3. Thank you very much you both - for your nice comments!
    Dory, ich hoffe, Du hast das Wochenende gut überstanden. Du Arme!

    AntwortenLöschen