Sonntag, 25. März 2012

Sonniger Sonntag!

Nach einer aufregenden Woche und einem wunderbaren Wochenende gestaltete sich der Sonntag zwar mit schönem Wetter, aber etwas langweilig. Ich bin ein bisschen um den See geradelt und habe mich dann an die Laterne gemacht, die im Winter auf dem Balkon Kerzen beherbergt hat und nun wieder eine sommerliche Behausung sein kann. Die Bretter habe ich beim Aufräumen gefunden, als am Samstag mein geliehenen Enkelkinder da waren und in meinen Schubladen stöberten. Dass sie so genau zu der Laterne passten, war mir gar nicht aufgefallen.
Ich hoffe, Ihr hattet alle eine gute Zeit!

Kommentare:

  1. Hello from Spain: congratulations for this work so awesome. It has all kinds of factual details. Looks like a real space. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  2. Ah, the flowers, the candelabra, so lovely for a summer night. And the fire extinguisher just in case. Love it Petra, as always.
    D

    AntwortenLöschen
  3. Petra
    Toll
    ist was auf Flickr zu sehen?
    Alles Liebe
    Neomi

    AntwortenLöschen
  4. Love love love this scene. Nice work! The lighting is great, too.

    AntwortenLöschen
  5. thank you all for your comments. I'm a bit late with my answer, but life is so like a rollercoaster at the moment ...

    AntwortenLöschen