Dienstag, 27. März 2012

Life's good

Es gibt ja manchmal so Zeiten, da findet man das Leben einfach nur gut - ist glücklich, zuversichtlich, optimistisch, positiv. JETZT ist gerade so eine Zeit!
Katimus hat mir ein Brillenputztuch, das sie mir seit Monaten in Aussicht gestellt hatte und nicht finden konnte, endlich geschenkt. Endlich habe ich mir mal neue Topflappen gekauft, die hier den Teppich machen. In einem Überraschungsei war die Figur auf den Nachttisch - das Poster der gut gelaunten Pippi Langstrumpf ist eine Postkarte, die ich schon sehr lange aufbewahre.
Der Tag heute hat viel, viel Freude in mein Leben gebracht!!! Unter anderem habe ich ein Schachspiel gewonnen, obwohl ich wirklich eine erbärmliche Schachspielerin bin. Aber es war Spaß!

Die Szene in der Laterne zeigt diese Lebensfreude hoffentlich, es ist nur eine kurze Zusammenstellung nach Feierabend. Heute habe ich die Laterne nochmal in der Sonne auf dem Balkon fotografiert. Meine Kamera braucht immer viel Licht.Viel Freude Euch allen!!!

Kommentare:

  1. Wie schön, dass es dir so gut geht! Ich hatte heute auch viel Freude - meine Tochter wurde heute drei Wochen alt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Those good days are so priceless. I am glad you are having one. Spring is in the air...possibility, hope, renewal. Our bodies feel it.
    Love from over the sea....
    Dory

    AntwortenLöschen
  3. Spring time is here; Happy days are here!
    Love the room!
    Hugs
    Kikka

    AntwortenLöschen
  4. Annina, nochmals Glückwunsch und genieße die schönen Tage mit deiner Tochter!
    Studioseven, I like that you notice the happiness, it was not hidden indeed!
    Doris, "priceless" is a good word for what I feel at the moment! Thank you.
    Kikka, you're right, spring is such a great time in the year. Nice you like my lantern-room
    Megan, thank you very much!

    AntwortenLöschen