Samstag, 7. April 2012

ALLES IST GUT

Dieser Post vor einigen Monaten hieß ganz bewusst "Alles WIRD gut", weil ich zwar positiv gestimmt war, aber nicht sicher, ob sich alles richtig entwickelt. Heute sehe ich es so, dass ein Satz aus dem Film "Das letzte Einhorn" wahr ist, er lautet: Es gibt niemals ein Happy-End, weil nichts endet. In diesem Sinne kann ich heute weitere Bilder dieser schönen Szene zeigen mit der tiefen Überzeugung, dass alles gut IST; denn es gibt keinen Anfang und kein Ende.
Gestern habe ich an das Sterben Jesu gedacht und morgen werde ich an seine Auferstehung denken. Und feiern, denn: Wir sind nicht unsere Körper.

 
 
 Meine Tochter katimus heiratet in drei Wochen. Sie hat sich gewünscht, dass die Gäste in weiß kommen und nicht die Braut, für die ist eine andere Farbe vorgesehen.Sie hat auch sicher nichts dagegen, wenn ich mein Outfit hier schon einmal vorab zeige.

 Obwohl von Ungewissheit und Leid umgeben, bin ich glücklich und voller Liebe. Mögen Eure Osterfeiertage gesegnet sein.

Kommentare:

  1. The lights look great! And you are looking great too!Love your hairstyle CM

    AntwortenLöschen
  2. Thank you very much Carol. This house is so cool and the electric light - possibilities in it are cool. How's about purchasing such a lundby-house for your collection? I know that you're missing it :-)
    I didn't cut my hair for months - this is the result, without any styling, just from bed! Nice you like it, I'm quite content with it too.
    Hugs and kisses

    AntwortenLöschen
  3. My dream kitchen! Beautiful post.
    Happy Easter Oese!

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, Petra.
    Du bist so sexy. Das Kleid ist wunderschoen! Dein Haarschnitt ist Perfekt.
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hi Kathi, Hi Dory!
    Thank you so much for your nice comments/compliments. I'm going to visit my mother in hospital now. Unluckily it is cold weather here. Hope you feel good.
    Greetings from Germany
    P

    AntwortenLöschen