Samstag, 5. Mai 2012

Hallo Frau E.!

Ich habe nach langem Gefummel die Gardinen fertiggenäht und auch angebracht, es sah mir aber zu hart aus irgendwie, hatte das Gefühl, da muss was Duftiges hin.(Leider merke ich sowas dann meist erst, wenn es hängt, steht oder angebracht ist :-)
Also habe ich für die Balkonstühle Kissen genäht und bin ganz stolz, dass ich alle 3 (auch für den Rücken) geschafft habe. Ich denke, wenn der Maler weg ist und die Sonne wieder da, wird der Balkon dann bestimmt schön aussehen.
Etwas Duftiges habe ich in einer Kiste im Keller auch noch gefunden, hing zuletzt in Nienburg.
So, also schönen Abend noch an Frau E., die mir die Nähmaschine wieder in Gang gebracht hat, und alle anderen auch, die fleißig nähen, stricken, basteln oder auch faul sind - so wie ich es jetzt sein werde.
Schönen Sonntag!!!
Und für Neugierige gibt's mehr Fotos noch hier

Kommentare:

  1. Wow! You have been very productive! I really love this fabric on your chair! Fantastic!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau P.!

    Sehr schön, sehr überraschend! Was Duftiges aus Nienburg also, bin gespannt.
    Bis denne,
    Frau E.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Kathi, thank you. It's Ikea :-)
    Yes I was busy, but not so busy as you are always with your houses!!!
    Frau E., das Duftige aus Nienburg kannst du ja sehen, wenn Du dem Link folgst. Eine schlichte Gardine ...

    AntwortenLöschen