Sonntag, 6. Mai 2012

Verregnete Sonntage haben etwas so Gemütliches. Zu meiner Lieblingsbettwäsche gehört ein kleines Kopfkissen, das ich nie benutzt habe. Aus dem habe ich eine Stickvorlage gemacht: Es ist einfach und interessant, bisher habe ich fast immer nur Kreuzstich gestickt, hier kann ich mich auch mal unordentlich sein. Es ist ein bisschen wie Pinselstriche mit dem Garn!
Euch auch noch einen schönen Sonntag! Hier klart es auf, ich gehe vielleicht doch noch ein wenig raus.

Kommentare:

  1. Beautiful colors! Your stitching is great! Did you paint or stamp the design? Love this!

    AntwortenLöschen
  2. Kathi, it's my bedclothes. I used my scissor and want to make a stitched picture of it.

    AntwortenLöschen
  3. This takes me back to the 70s when I did lots of stitchery....it's groovy. The colors are really cool as Kathi said.
    Dory

    AntwortenLöschen
  4. I love this colours too, Dory. But as so often: I began and then ....

    AntwortenLöschen