Mittwoch, 23. Januar 2013

Arztpraxis

Neulich habe ich in einem Heftchen für Kinder diesen Torso gefunden und dachte mir, ich könnte doch mal wieder eine berufsbezogene Szene bauen, so wie ich ja auch schon einmal ein Anwaltsbüro gebaut habe.
Da ich diese Woche die gute Neuigkeit bekommen habe, dass mein Einsatz in der Arztpraxis, in der ich gerade Befunde tippe, bald beendet ist, bin ich auch wieder voll neuer Energie.
Ich habe versucht, den Ort meines täglichen (frohen) Schaffens so gut es ging nachzubauen, wenn es dort auch keinen Torso gibt, sondern nur einen Kernspintomographen.

Höchstwahrscheinlich ist mein nächster Einsatz in einem Krankenhaus, für den Chefarzt der Urologie zu schreiben. Mal sehn.
Jedenfalls bin ich unendlich froh, dort bald fertig zu sein. Das mit der Arbeitnehmerüberlassung gefällt mir ganz gut, es gibt immer wieder neue Chancen. Ich liebe den Wechsel und Neuanfänge ...


Kommentare:

  1. Ausgezeichnet!!! This is so cool, Petra. Very inventive.
    Love from across the miles.
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hey, nice you all like it, even though I mixed three different scales: 1:10, 1:12 and 1:16!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Etwas verspaetet- Ich war nicht so "Well"
    Ich bezuchte selber dies Kammer (-:
    Fabehaft, und die ganzen accesoirs sind toll.
    Neomi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warst Du krank? Vielleicht können wir heute abend mal quatschen? Alles Liebe und schön, dass dir meine Arztpraxis gefällt. Das Gimmick war mal ne gute Sache, was?

      Löschen
  5. Scales...schmales! We get to do what we want. That's what I like about making scenes...I get to do what I want.
    Dory

    AntwortenLöschen
  6. That is such a find! Wonderful work, P ! :) And congratz on the new job!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! I thought of you some times, so nice to hear from you. Are you ok? Hope so. Yes, I was glad to see these Gimmick! Hope you can see more of my work soon, I have some plans.
      Love and a thousand hugs

      Löschen
  7. Fantastic doctor's office. That torso is the perfect touch. Congratulations on the new job!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much, Megan. I hope to make more scenes in future. Greetings from Germany

      Löschen
  8. Hallo Mama, brav wie immer erfülle ich meine Tochterpflichten und hinterlasse dir einen Kommentar.

    AntwortenLöschen