Freitag, 5. Juni 2009

Während der Bauarbeiten...

Ich schwärme ja von der Villa Sibi, weil sie Möglichkeiten lässt, in einem Raum zwei Bereiche einzurichten. Deshalb wollte ich unbedingt ein großes Zimmer und ein flaches Dach haben. In diesem Haus sah ich das Potential dafür. Die Teile für das spitze Dach eignen sich gut für ein Flachdach mit einer Aussparung für schönen Lichteinfall (die eigentliche Dachgaube). Ob ich den Balkon dranlasse, weiß ich noch nicht, ich möchte eigentlich lieber anstatt des Gartens eine Veranda haben.
Eine Treppe musste natürlich auch sein. Ich halte es da (schon immer) wie MC, die ihre Hausbewohner auch nicht teleportiert sehen möchte.
Ich überlege noch, ob ich mir zutraue, die (inzwischen schwarzen) Säulen so zuzusägen, dass das Dach eine kleine Neigung erhält. Darüber werde ich wohl mal schlafen - und Übersetzung mach ich auch morgen...

ENG.: I really love the Villa Sibi, because of the possibility to set rooms with two sections. So I wanted to have a big room in my new house and a flat roof. In this I saw the potential. The two parts of the roof glued together make a perfect flat roof with a cut out for wonderful light to come in. I'm not shure if I want the balcony, I like more a veranda, but not the garden. Shurely I need stairs. As MC I don't like the inhabitants to teleport into the next floor. I have to think about my skills to saw the pillars in a way that makes a little roofpitch. I'm not shure to be able....

Kommentare:

  1. Ein was für fantastisches Haus! Ich habe nie alles wie es gesehen. Ich liebe die natürlichen Wände. Ich stimme auch darin überein, dass es viel besser nachher, rosafarbene Farbe zu entfernen ist. Ich sehe erstaunliche Sachen für dieses Haus! Wie man wundervoll das gesamte Wochenende hat, zum es aufzustellen.

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Haus! Und ich bin sehr neugierig was du mit deiner großer Kreativitet zu diesem Haus bringen willst!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es ist schön, ein ganzes Wochenende Zeit zu haben. Als ich heute morgen wach wurde, war ich gleich voller Vorfreude. Ohne Euch alle hätte ich niemals so viele Ideen umsetzen können, Danke dafür!
    Ich habe einen Flach-TV gekauft, der an die Wand montiert werden kann, so habe ich wieder mehr Patz. Wenn man es so betrachtet, war es ein sehr teures Haus......

    AntwortenLöschen
  4. You keep spelling 'sure' with an h. Tsk. Where did you get that from?

    - the daughter

    AntwortenLöschen