Mittwoch, 9. September 2009

Mein Schlafzimmer-Traum - my bedroom-dream


Diese Schlafzimmermöbel sind genau mein Geschmack. Damit würde ich auch mein heutiges Schlafzimmer einrichten (wenn ich eines hätte;-). So schön kantig und klar, hellblau und glatt. Ich habe mich sofort verliebt und mit Püppilottchens Methode (Bieten auf die letzte Sekunde) auch den Zuschlag bekommen, ohne arm dabei z u werden. Nun habe ich einiges an Deko ausprobiert.





ENG.: I really love this bedroom-furniture and would like to use it in my real bedroom, if I had one. It's clear and with easy forms, cool in the colours. I've got it with Püppilottchens advice to bid in the last second - without paying too much. Now I try different dekorations.

Kommentare:

  1. glückwunsch!!! siehst du geht doch ;D

    und das schlafzimmerchen ist ein traum! das würde ich auch soooofort in groß nehmen. ich liebe blau in allen schattierungen.

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  2. A great bedroom! I love the style and colour (I have thought of using almost the same colour on Karl Edo's bedroom furniture), and that the wardrobe has three doors!

    AntwortenLöschen
  3. hihihi genau so mach ich das neuerdings auch - auf den letzten Drücker die Ware holen...
    Seit ein paar Tagen schaue ich regelmässig hier bei püppilottchen vorbei uuuuund ich bin begeistert - eine richtige Trouvaille dieses Blog!
    Herzlichen Gruss - bis zum nächsten Mal, Rinaa

    AntwortenLöschen