Samstag, 9. Januar 2010

Only a little scene for resting








Inmitten meines Umräum-Chaos wollte ich doch ein paar Sachen zeigen, u. a. die Geschenke von Carol wie das hölzerne Sofa und die tönerne Sonne an der Wand. Weitere Sachen von ihr zeige ich später.
Leider ging ein Likörglas kaputt, aber nun habe ich einen tollen Ständer für einen Tisch, ein Teil eines Kugelschreibers aus dem Büro ist auch dabei. Aus dem Büro ist ebenfalls das Mousepad und die Weihnachtskarte an der Wand. Die Messingsachen auf dem Tisch habe ich am Hamburger Hafen gekauft, ebenso den kleinen Leuchtturm. Die beiden Elefanten sind aus dem Oxfam-Shop, wo ich schon einige schöne Sachen gefunden habe, allerdings nicht so billig wie in dem Trödelladen, den ich vorher hatte.

Google-Translation - because I am so tired ;-)
In the midst of my chaos moving furniture but I wanted to show a few things, including the gifts of Carol as the wooden sofa and the clay sun on the wall. Other things I'll show her later.
Unfortunately, a liqueur glass broke, but now I have a great stand for a table, a part of a pen from the office is also there. From the office is also the mouse pad and the Christmas card to the wall. The brass things on the table I bought at the port of Hamburg, just the little lighthouse. The two elephants are from the Oxfam shop, where I've found some nice things, but not as cheap as in the junk shop, which I had before.

1 Kommentar:

  1. I like these two rooms. It does look restful and I love that sun.

    AntwortenLöschen