Sonntag, 23. Mai 2010

Pfingstwetter

Wenn so ein schönes Wetter ist, habe ich immer im Hinterkopf abends zum Fotografieren mit meinem tragbaren Haus rauszugehen. Dann probiere ich schonmal aus, welche Möbel ich einpacken möchte. Doch die Fotos sind schon so schön geworden, dass ich sie gleich zeigen möchte. Vielleicht packe ich für die Draußenfotos etwas anderes ein, mal sehn.

When the weather is nice like today I've new scenes for my portable house taken outside in my mind. But of course I try out which furniture to take with me and make a few shots. I like them so much that I want to show you, perhaps I'll take some other furniture in the evening with me, we will see.


Kommentare:

  1. Olala! Bei dir scheint noch die sonne, hier ist es laengst dunkel! Die kueche siet ganz verwandelt aus.
    Tchues
    Neomi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, eingestellt um 11.50 Uhr - da hat bei Euch doch auch noch die Sonne geschienen.
    Um 9.17 Uhr, als du geschrieben hast, war es bei uns auch noch hell.
    Ich mag die Wandelbarkeit dieser Küche auch sehr, wenn ich mir auch eine modernere wünsche. Vielleicht kriege ich bald eine von Bea von ihrem Blog.
    Schmeckt die Arbeit dir wieder?
    Ich hatte schon wieder 4 Tage frei durch Pfingsten und Urlaub.

    AntwortenLöschen
  3. ¡Cuantas maravillas hay en tú blog!! que gusto haberlo encontrado ( =
    Saludos

    http://florff.blogspot.com/

    AntwortenLöschen