Samstag, 22. Mai 2010

Scrapbook-Paper???

Ich habe keine Ahnung, was das für Papier ist, was ich da gefunden habe. Es war nicht beschriftet und ich habe so etwas auch noch nie vorher gesehen, beidseitig bedruckt, kleingemustert und in einem merkwürdigen Format.
Schon oft habe ich mich auch gefragt, was Scrapbook-Paper ist und obwohl ich es schon so oft habe übersetzen lassen (LEO sei Dank), kapier ich's irgendwie nicht.
Ich habe mich so also entschlossen, dies hier für Scrapbook-Paper zu halten und was andere damit machen, ist mir egal. Für mich sind es tolle Tapeten und Fußböden.
Is this scrapbook-paper? I don't know, but I was lucky to find it and I can use it for so many wallpapers and floors. Don't know what other people do with such sheets.

Aus der Verpackung der Steffi Love-Puppe habe ich diese zwei "Regale" ausgeschnitten, so etwas ähnliches hat das echte MOMA-Set doch auch. Gefällt mir.
I took the wrapping of my fashiondoll-set and cutted out two shelves. I think the real MOMA-Set has something like this. I like.
Die Regale oder Tischchen sind auch vielseitig einsetzbar für alle Maßstäbe.
The green shelves are useful for every scale.

Es ist so nett, in die Kiste hineinzufotografieren. Apropos: Die neue alte Kamera ist viel besser als die alte. All diese Fotos nicht nicht bearbeitet, bei Dunkelheit habe ich mit der alten so gute Bilder gar nicht hingekriegt.
I really like to take fotos with a view inside the box. apropos fotos. now when I practises I realized that the new camera is better than the old. I publish all this fotos without fotoshopping, with the old camera impossible for me.
Drei kleine Geduldspiele aus einer neuen Buchhandlung. Nun haben sie schräg gegenüber der Meyer'schen Buchhandlung noch eine Thalia Buchhandlung aufgemacht. Und in anderen Gegenden der Stadt wäre man froh über einen vernünftigen Bücherladen. Bekloppt!
These three pieces of art on the wall are games for patience. I found them in a new bookstore in our town, just nearly beside another big bookstore. It's a shame, because some areas of our town need good bookshops and don't get.
Manchmal wundere ich mich selbst, was für merkwürdige Kombinationen ich zusammenstelle und dann sieht es hinterher doch irgendwie gut aus.
Sometimes I wonder if my weird combinations will look good, but then - they somehow do.

Kommentare:

  1. Ich habe schon mall geschrieben aber es ist ausgeloescht. Was habe ich wieder Falsh gemacht?
    Auf jeden Fall. Das papier ist ganz passend zu deinem COOLEN Design!
    die mini Kaesten gefallen mir sehr. Sind die Lego? Die passen genau in die kleinen fenster!
    was ist den das alt neue Photoaparat?die photos sind sehr schoen!
    Machs gut auf der Messe.
    Neomi

    AntwortenLöschen
  2. I think that is scrapbook paper. I love it for picturing my items and I think it is great for wall papering dollhouses.

    Glad the new camera is working so well for you. :)

    AntwortenLöschen
  3. du weißt nicht was scrapbooks sind? warum fragst du nicht einfach deine bastel-tochter? :)

    AntwortenLöschen
  4. Peinlich aber wahr: ich vergesse es immer wieder. Du hast es mir bestimmt schon erklärt, aber....
    Kannst es ja noch ein paarmal versuchen, irgendwann habe ich es dann mal gespeichert.

    AntwortenLöschen