Samstag, 4. September 2010

Für Nasch-Katzen! - For nibble-cats (ha, that meens to have got a sweet tooth in german)

Ich habe mir zwei Sets von Megahouse "gegönnt" (im letzten Monat lief ja alles unter: "Als Geburtstagsgeschenk"). Wie üblich gefällt mir nicht alles, ich habe mir also herausgepickt, was klitzeklein ist oder worauf ich besonders stehe. Den Rest würde ich zum Tausch anbieten, wobei ich wobei ich natürlich nicht jedes Teil einzeln verschicken möchte. Ich werde was ich nicht loswerde, dann auf ebay verkaufen, aber vorher zeige ich es hier - auch in der Hoffnung, einige deutsche Miniaturliebhaber zu infizieren, die dann auch enorm Porto und Steuern sparen können.
Bitte schreibt ungeniert, macht mir ein Angebot. Und wer meine E-Mail-Adresse nicht findet, kann ja kommentieren.

Ich bought two Megahouse-sets, in the last month everything was "for my birthday". As usual not everything is my taste and I only picked the very tiny things or my favourites. I offer the rest here for trade but not each single item, please chose a set. What will not be swaped here, will be offered on ebay. I hope some German minifans will get addicted too, they could get it without the high costs for postage and tax. Please don't hesitate to write me, make me an offer. If you don't find my email-adress, place a comment!
 


Keine Kommentare:

Kommentar posten