Sonntag, 12. Dezember 2010

Fortschritte - Progress

 Die Ziegen sind einigermaßen versorgt, dank eines Kiefernzweiges.
 Aus dem habe ich auch mit meiner schönen neuen Säge dieses Brennholz geschnitten.
 Es wurde ein Boden eingebaut - erstmal nur provisorisch - und etwas moderner möbliert.

 Das Nähen eines Hemdes für den Alp-Öhi gestaltete sich etwas schwierig, nun wurde es ein Nachthemd für diese Lady. Da heißt es wohl noch üben.
Die Fotos vom Dachgeschoss sind misslungen, die fotografiere ich morgen, wenn Tageslicht ist.

Kommentare:

  1. I really like this. It's so appealing. Simple, yet beautiful. Reminds me of quieter, calmer times. Thanks for sharing your creativity with us.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ich sehe der alte Opa laest sich jetst modern einrichten- und wie geht es Heidi? Dass nachthemd ist ja gutgeworden!
    Neomi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Kathi, yes: quieter, calmer times. We can create them with our miniatures. This is a real mircacle, isn't it?
    Thanks for your comment and good luck with your shower.

    Neomi, ich weiß ja nun, dass der Alp-Öhi nicht so dein Fall ist, aber bitte spricht nicht so respektlos von ihm hier!
    Die Heidi lebt in Frankfurt und kommt nur manchmal zu Besuch her. Zum Ausruhen und Milch-trinken - direkt von der Ziege, schön warm.-P

    AntwortenLöschen
  4. You can make what appears to be out of place (modern furniture) look totally at home :).

    AntwortenLöschen