Samstag, 15. Januar 2011

Für Nicola ...

... und alle anderen, die es nötig haben: Ich wünsche ein entspanntes, gutes Wochenende mit Zeit zum Verwöhnen oder Verwöhntwerden, zum Abschalten, Ausruhen und Kraftschöpfen. Lass es Dir gutgehen!
Und pass gut auf Dich auf!

For Nicola and all the others who need: I wish you  relaxing good weekend with time to be pampered and to get new power. Have a good 
 time, take care!











I like this painting of Liebermann very much. Actually a wellness-room is not the right place for it, but this is what I liked especially. 
Dies Bild von Max Liebermann passt ja eigentlich nicht in einen Massageraum, aber mir gefiel das gerade gut.

6 Kommentare:

  1. Thank you Oese, I really need it! Last weekend was mostly work, with one entire night spent at the office, so now I really need to relax a bit and you're room looks like the prefect place to do it!
    Grat idea taking up studying again, I wish you the best and I think you will do good girl!:-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra
    Ist das Bild an der wand von Max libermann?
    das erse bild fuer Nicola ist ganz toll - die
    Zimmer Teilung ist wunderschoen!
    Ich arbeite momentan an meinem Schwimbad.....
    Wish me luck.
    Neomi

    AntwortenLöschen
  3. Bin ich dof! Kann ich nicht mall lesen????
    Neomi

    AntwortenLöschen
  4. Oh Pubdoll, sorry to hear you have so much work. But after reading in the artice about your dollshouse what is your profession, I think it's not only hard, but a lot of good feelings to make something your heart is with.
    And I'm not taking up studying again, I wasn't able before- but I'll go to college for the first time in my life. That's the exciting thing!

    I hope your weekend is as relaxing as this picture shows. Hugs!

    Neomi, du bist nicht doof. Und du kannst auch lesen. Du machst es nur nicht immer. Das macht aber nichts. Dafür machst du bestimmt ein Superschwimmbad. Ich wäre total froh, es 2011 mal in deinem Blog zu sehen.
    Irgendwann mal....
    *ggg*
    Ganz herzlich! P.

    AntwortenLöschen
  5. Spät aber doch DANKE!! Bin echt stark beschäftigt seit das neuen Jahr begonnen hat... Aber entspannen tu´ ich auch zwischendurch.

    Glückwunsch auch zu deiner Stundenreduzierung und den neuen Plänen!!! TOLL!

    GglG, Nicola

    AntwortenLöschen