Samstag, 30. April 2011

Schuhregal - Strandhaus - Inspiration

So viel Inspiration rundumher.
Beim Wäscheaufhängen auf dem Boden sah ich ein Schuhregal, das mir sofort als Puppenhaus geeignet erschien. Leider wusste ich nicht, zu welcher Nachbarin es gehörte - und außerdem gibt es das bei ebay supergünstig. Heute schon wurde es geliefert.
Die Sprossen sind natürlich ideal für ein Strandhaus. Vielleicht so eines, in dem William und Catherine gern ihre Flitterwochen verbringen würden?
Auf jeden Fall aber eins, das ich am Strand unseres neuen Sees fotografieren kann.
Ich habe nur etwas Pappe zurechtgeschnitten und ein paar Platzdeckchen reingelegt, also nur ein kleiner Anfang. Da aber auch das Sonnenlicht inspirierend ist, habe ich gleich ein paar Fotos gemacht.







Kommentare:

  1. It's a beautiful start. Can't wait to see more.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Vanessa, nice you like it. See more in my flickr-stream....

    AntwortenLöschen
  3. What a wonderful idea! A shoe rack!? This is one of my favorites. Your photos are fantastic!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Kathi and Carol, you are as enthusiastic as I am about the idea and the outcome. I only wish my balcony were one big sandbox to play beach for this house.....

    AntwortenLöschen
  5. Wo ist mein Komentar? Verloren? Schade....
    Es gefaelt mir ark!
    Neomi

    AntwortenLöschen
  6. Also ich habe ihn nicht....:-)
    Schön, dass es dir gefällt. Es ist wirklich so ein preiswertes Haus mit vielen Möglichkeiten. Daran kann ich noch viel basteln. Ist allerdings nur für die kleinen Möbel gut, für 1:12 ein bisschen zu klein.

    AntwortenLöschen
  7. Using a shoe shelf as a doll's house is a(nother) great idea! And the photos are so cool - I love the freestanding white walls!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Helene, schön, dass du mein "neues Haus" magst. Die freistehenden Wände sind die abgesägten Reststücke von IKEA-Lack-Regalen, die über meinem Bett hängen, aber nicht genau in die Nische passten. Mein Sohn hat sie abgesägt und ich konnte sie schon oft gut verwenden.

    AntwortenLöschen
  9. LOVE your work! would you consider being a mini friend to my blog?
    http://obscurecreationsbytyla.blogspot.com/

    I will check back soon to see more of your houses.

    AntwortenLöschen
  10. Hi, Obscure Creations! Nice you like my blog and work. I visited yours - is it about miniatures? For me it was so much to read and so less to look.
    Greetings from Germany.

    AntwortenLöschen