Sonntag, 15. Mai 2011

Gar nicht so einfach - not so easy

so ein Haus zu designen. Noch dazu, wenn man handwerklich so schlecht arbeitet wie ich. Ich muss auf jeden Fall alles später streichen oder sprayen - im Moment denke ich noch weiß - , damit viele kleine Unregelmäßigkeiten im Farbbrei erstickt werden können.

Kommentare:

  1. Wahnsinn, was du aus einem Schuhregal gemacht hast! Als Kind habe ich meine Puppenküche mit Vorliebe auf einem schmalen Mauersims in der Küche meiner Eltern aufgebaut, das schien mir einfach der perfekte Ort zu sein. Im Laufe des Erwachsenwerdens habe ich dann leider diesen besonderen Blick zum Zweckentfremden verloren - du hast ihn anscheinend noch :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das kindliche Schauen habe ich behalten und auch noch manches andere Kindliche - was mal gut, mal schlecht ist.
    Ich glaube, diesen Blick kann man wieder üben und ganz verlernt hast du ihn sicher auch nicht, wie ich bei Dir sehen kann. Viel Spaß weiterhin - ich mache mich jetzt an die Treppen und diese Fummelei liegt mir so gar nicht....
    Schönen Sonntag noch.

    AntwortenLöschen
  3. I think it looks really great so far, I agree with Lilli, it's amazing it once was a shoeshelf!

    AntwortenLöschen
  4. Thank you Pubdoll! I hope it is ready soon, because I am such a person who can't stop untill a project is ready. That is not amusing!

    AntwortenLöschen