Montag, 1. Juni 2009

Blaue Küche - blue kitchen



Kommentare:

  1. Your best room yet! I LOVE it. The chairs, the miele minis, the blue backdrop. It's perfect! : )

    AntwortenLöschen
  2. ...also das alles sieht aus wie echt! ich bin platt!

    vielen dank für deinen lieben kommentar zu meiner lundby-familie. ich habe auch schon festgestellt, dass vieles im www englisch ist und freue mich auch immer über deutsche blogs oder flickeraner!! ich komme lundby-mäßig gerade richtig auf den geschmack ;D hilfe, noch ein potenzielles hobby...

    meine familie braucht jetzt erstmal dringend ein neues heim. momentan "wohnen" sie mit ein paar der minimöbel einfach auf einem billy-regal, die armen. mal schaun´ gestern war ein tolles haus bei evil-bay zu kaufen, dass aber dann leider doch so teuer wurde, dass ich davon die finger gelassen haben. ich habe eh´ keinen schimmer, was lundby so kostet - findet man sowas auch mal auf flohmärkten? du siehst ich bin einen blutige anfängerin...

    erstmal lg von nicola alias püppilottchen, die bestimmt öfter hier vorbeikommen wird!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gestern diese Post vergessen, aber bin mit Christy ganz einig! Ich liebe auch alles hier! Sieht prima aus!

    AntwortenLöschen
  4. helene, hast du denn auch das klitzekleine bildchen im Badezimmer-Post angesehen?

    AntwortenLöschen
  5. Nein ich habe es übersehen, es muss zu klitzeklein (ich mag das Wort!))gewesen sein:) Aber danke dass du mir das Bild gezeigen hast! Ich liebe die Szene, besonderes den Pantone stuhl und den türkisen Behälter und verstehe auch den Tür besser!

    AntwortenLöschen
  6. For future reference: 'klitzeklein' = 'teeny tiny'

    - the helpful daughter

    AntwortenLöschen