Dienstag, 30. Juni 2009

Zu klein - too little






Es ist mir sehr peinlich, dass ich mir diesen Playmobil-Flügel gekauft habe und mich immer von den Fotos und der Größe des Kartons habe täuschen lassen. Ich weiß doch, wie groß Playmobil ist! Nun kann ich den Flügel immer nur aus bestimmten Blickwinkeln fotografieren, damit es nicht so auffällt.
Für einige Tage ist ein Schimpansenbaby zu Besuch, leider darf es nicht bleiben, aber die Wohnung ist nicht artgerecht.

ENG.:
It is very embarassing: I bought this piano and had been misled by the package and the fotos in the net. But I KNOW, how big playmobil is! Now I have to find special angels to take fotos of this piano - so that the wrong size doesn't catch your eyes.
There is a little visitor for only a few days. The flat isn't appropriate to the species.

And if you want to laugh, take a look at this youtube-video, it's about "too little". Very funny!

Kommentare:

  1. Machen wir nicht alle solche Fehler?
    Ich habe einen eingebaute Plattenspieler gekauft das auch viel zu klein warst und viel so viel gekauft dass zu gross war.
    Ich Liebe diese Szene doch, schönes Poster und das Schimpansenbaby ist so süss! Schade dass du es nicht behalten kannst!

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Helene, du tröstest mich. Dann zeige ich vielleicht auch bald mal meinen Lil Bratz Friseursalon, der viel zu groß ist.
    Schön, dass es dir gefällt.

    AntwortenLöschen
  3. hallo, liebe petra

    ...tja, ich habe neulich bei ebay einen ganzen haufen möbel (glücklicherweise günstig) ersteigert, weil ein lundby bett dabei war, welches ich gerne haben wollte. ich dachte die anderen möbel wärenm auch so klein... und was soll ich sagen, ich habe nun eine menge tolle 70er möbel, die eher 1:12 groß sind. zt. sind sie von bodo hennig, habe ich inziwschen herausgefunden. ich denke da brauche ich wohl auch bald mal ein größeres puppenhaus (und auch ein echtes größeres haus) ;D so kann´s gehen - das können wir anscheinend alle gut. deine fotos sind wieder ein augenschmaus!

    schau mal hier: http://www.flickr.com/badge.gne
    das müßte der richtige link für das flickr-badge sein.

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  4. ja, wenn man einmal minifiziert ist, gibt es kein halten mehr. ich habe ja auch mit einem kleinen fach in meinem Geschirrschrank angefangen. Und nach dem Lundby-Haus kam das nächstgrößere. Ich schaue mir bei flickr auch so viel 1:6 sachen an, dass ich nur beten kann, dass mich das nicht auch noch überfällt.
    dann pobier ich das mal aus. tschö!

    AntwortenLöschen