Montag, 13. Juli 2009

Daybed

Kommentare:

  1. I just found your blog through Doreen's Miniatures. You have a wonderfully fresh style!
    I love looking at your rooms! Your photographs are great too! Love the way you use the light to capture the feel of these little spaces!
    Thank you for sharing your mini things!

    Blessings, Kathi

    AntwortenLöschen
  2. thank you very much, Kathi.
    Doreen is a wonderful woman, isn't she`? Yes, my style is a bit different. It's a challenge to find things that fit in. I will visit your blog too.
    Welcome here and have fun!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Oese, dann bin ich wieder zu Hause :-)
    Ich mag diese Szene sehr, sehr gut, es hat so eine schöne Stimmung. Das Bett sieht super aus und der kleine Stuhl ist echt toll! Weisst du woher es gekommen ist?

    Liebe Grüsse
    Helene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helene, schön, dass du wieder da bist! Das Bett habe ich aus einer Handtasche gemacht und auf dem Stuhl stand eine Disney Figur aus "The Incredibles". Davon habe ich auf Flohmärkten schon drei gekauft, ohne sie zu kennen, hat mir dann ein netter Verkäufer verraten, der sie mir sogar geschenkt hat, als er meine Freude daran sah!
    Im Internet habe ich gefunden, dass sie aus Überraschungs-Eiern sind. Das wollte ich schon immer mal fragen: Gibt es die auch in anderen Ländern?
    Jetzt schau ich erst mal deine Fotos an.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hola!!!!!!!!!es una pasada tu blog.Me ha encantado.besitos desde España.ascension

    AntwortenLöschen
  6. Danke Oese, Überraschungs-Eiern gibt es auch hier. Ich habe viele gekauft um Spielsachen zu meinem Kinderzimmer zu finden. (Z.B. die kleine Spidermanfigur.)

    AntwortenLöschen