Montag, 22. Juni 2009

More Matchboxes

Schon lange hatte ich den grauen Stoff hier liegen. Ich habe ihn mir gekauft, weil mir Anninas Sofa so gut gefiel, aber ich wollte nicht genau so eins, nur den gleichen Stoff. Und ich wollte schon immer eine wandelbare Wohnlandschaft haben, habe nie die richtige für mich gefunden. Nun habe ich zwei Schachteln Streichholzschachteln mit dem Stoff umklebt, die letzte Falz muss ich aber nähen.
Da ich gestern abend bis 1.40 Uhr daran gesessen habe, bin ich heute zu müde dazu.
Aber ich wusste, wenn ich zu meiner normalen Schlafenszeit aufhöre, wird nie mehr als ein Zweisitzer daraus und nun kann ich doch eine Menge damit anfangen.

Kommentare:

  1. toll -supercoole kleine wohnlandschaft!

    danke auch für den link zu little people - das ist auch superinteressant!

    lg,nicola

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Wohnlandschaft, und wunderbare Streichholzschachtelnsessel und Liege! Sehr gemütlich!

    AntwortenLöschen
  3. Danke Ihr beiden.
    Rebecca, ich war gestern zu müde zum Übersetzen. Wie schön, dass du Deutsch kannst. Hast du es in der Schule gelernt? Wenn ich mich recht erinnere, bist du doch in Europa aufgewachsen, oder?
    Püppilottchen, man findet schon tolle Dinge im Netz, oder?
    Einen schönen Tag noch!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Wohnlandschaft, Oese!
    Ich mag auch den grauen Stoff!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich habe in der Schule gelernt, aber ich habe meistens vergessen! Und es fällt mir schwer, Gefühl auszudrücken. Aber du schreibst oft und sehr gut Englisch - ich werde auch ein bisschen Deutsch versuchen!
    Meine Mutter ist in England aufgewachsen, und meiner Vater wohnt seit fast 40 Jahre in Frankreich, aber ich habe hier in Australien aufgewachsen, habe nur wenige Zeit in Europa aufgewendet. lg, Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Danke Rebecca, sehr gut ist mein Englisch wohl nicht, aber ich sage immer: "Jeder versteht micht", besonders, wenn meine Tochter mich verbessert, die perfekt Englisch kann.
    Ich hatte auch Französisch in der Schule, war auch gut darin und liebe diese Sprache - aber da reicht es wirklich nur noch für den Urlaub und Essen-bestellen.
    Ich bin mit deinem Deutsch sehr zufrieden, kann auch alles verstehen.
    Oese

    AntwortenLöschen